Winteraktivitäten

Iglu-Weekend auf dem Oberalppass
Iglu-Weekend auf dem Oberalppass

Wenns im Winter weiss und kalt ist, denkt man nicht immer sofort an FlugZeit. Obschon Winterflüge einen ganz besonderen Zauber haben, gibt es noch ganz andere Möglichkeiten den Winter zu erleben.

 

Wolltest du schon immer mal wissen wie man ein richtiges Iglu baut? Oder wie sich eine Nacht im Iglu anfühlt? Nein - nicht in einem Designer Igludorf mit Flutlichtstrahler, ToiToi und Whirlpool, sondern in der stillen Natur, selbst gebaut, individuell und grossartig.


Zusammen mit Freunden erreichen wir nach einer kurzen Schneeschuhwanderung den Iglubauplatz, werden uns einrichten und mit dem Bau beginnen. Nach einem Picknick gehts weiter, so dass wir noch vor Sonnenuntergang die Schlafsäcke bereitlegen und zum Nachtessen übergehen können. 
 
FlugZeit organisiert sämtliches Material wie Schneeschuhe, Werkzeuge und Kochuntensilien. Eure Packliste stell ich dir gerne persönlich zu.
 
Die Preise variieren stark nach Gruppengrösse, Ort und euren persönlichen Wünschen, gerne unterbreite ich euch ein individuelles Angebot.